Ju Harin
Behind the Spotlight
[gesucht] Harin macht schon immer Musik. Schon seit der damals zum Geburtstag sein erstes Schlagzeug bekommen hatte, ist er leidenschaftlich dabei. Dass sein Hobby irgendwann zum Beruf wurde, war in seinen Augen kein Zufall, sondern Schicksal. Und eigentlich stört ihn nichts daran, er liebt es, mit den Jungs auf der Bühne zu stehen, auch wenn er nur im Hintergrund sitzt. Denn den Vordergrund oder gar zu singen braucht er nicht. Auch sonst ist er eher derjenige, der sich in sein Zimmer zurückzieht, poetische Songtexte schreibt und vom Erfolg seiner Gruppe träumt. Doch jetzt, nach 6 Jahren will er mehr. Nicht mehr Aufmerksamkeit auf der Bühne. Aber er will mehr als nur der Schlagzeuger sein. Vielleicht war dieses Plakat an dem Schaufenster ebenso Schicksal von ihm gefunden zu werden, wie die Gründung von Onewe. Ohne mit den anderen darüber zu reden, schleicht er sich fast jede Nacht aus dem Dorm. Eine kleine Bar in einer unscheinbaren Seitengasse ist dabei sein Ziel. Auch wenn er nicht gerade selbstbewusst ist, traut er sich dort zu singen. Da niemand ihn dort kennt. Niemand weiß wer er ist. Meist sind dort auch nur höchstens drei Gäste jeden Abend. Er schaltet dort ab, kann mal etwas aus sich raus kommen und ja, auch mal er selbst sein. Vielleicht ist da alle paar Tage auch dieses andere Idol, welches sich für ein paar Stunden dort zurückzieht, vielleicht noch mehr, weil sie es liebt, ihn singen zu hören und sie sich dort in ihre eigene kleine Welt fliehen. Eine Welt außerhalb der penetranten Öffentlichkeit. Doch als ein Reporter ihn nicht nur einmal in besagte Seitenstraße gehen sieht, entstehen Fotos. Fotos, die Fragen aufwerfen. Fotos, die dazu beitragen, dass er sich nicht nur vor seinen Membern erklären muss, sondern auch vor seinem Manager und Fans und gleichzeitig weiß, dass sein Geheimnis nun aufgeflogen ist.23 Jahre alt
Drummer
Songwriter
Onewe
Das Kleingedruckte
The world spins slowly, but I keep the beat alive
Hello Hello! Schön das du dir das Gesuch bis zum Ende durchgelesen hast. Ich bin Vanny, nicht nur eine der Mitadminas im Forum, sondern auch diejenige die Yonghoon, den Leader von Onewe, ihr Eigen nennen darf. Ich suche mit jenem Leader eines seiner Sorgenkinder, die gefühlt wie seine Kinder sind. Im Forum gibt es bereits noch zwei weitere Member, gespielt von Reece und Scy, die ebenso wenig aus dem Forum wegzudenken sind, wie ich selbst. Neben den Gruppenmembern gibt es jedoch noch viele andere Idols, nicht nur aus der gleichen Company, sondern auch insgesamt, so dass Harin auf jedenfall gut aufgehoben ist und genug Szenenmöglichkeiten bestehen.
Das hier ist ein Member/Freundschafts-Gesuch. Denn wie ein richtig guter Leader, will auch Yonghoon das alle Schäfchen zusammen kommen und keins verloren geht. Ich liebe es zu plotten und mir gemeinsam Geschichten (& bisschen Drama) für meine Charaktere zu überlegen und bin natürlich auch offen gemeinsam an den Ideen für Harin mitzuarbeiten, wenn es darum geht die Gruppe etwas aufzumischen.
Die oben geschriebene Idee ist nur ein Vorschlag und kann, muss aber nicht, übernommen werden. Immerhin freuen wir uns so oder so wenn wir Harin begrüßen dürfen, egal welches Drama er mitbringt. Wenn dich das Gesuch anspricht, kannst du dich gern unter diesem Thread melden oder du springst gleich in unseren Discordserver und lernst unsere liebevolle und tolle Userschaft kennen <3
Fakten zum Forum
# Celebrity Forum
# Inplayzeitraum Juni-August 2021
# Szenentrennung
# Spielbare Bereiche Nordamerika, Asien + Möglichkeit zur Erweiterung
# Inplayzeitraum Juni-August 2021
# Szenentrennung
# Spielbare Bereiche Nordamerika, Asien + Möglichkeit zur Erweiterung

Im SG seit dem 18.10.2025
Im TAW seit dem 18.10.2025
Im TAW seit dem 18.10.2025