20.06.2025, 09:05
Guten Morgen,
mein Name ist Joshi und ich bin dank eines Partner-Boards auf euch gestoßen. Es ist eine Weile her, seit ich Stars und Sternchen bespielt habe (momentan treibe ich mich vor allem in RL-RPGs rum ^^) und hätte aber total Lust, wieder in die Richtung was zu spielen. Vor allem folgen jetzt hier männliche Charas, für die ich eine Story / ein Pair / Anschluss suchen würde – wenig K-Stars, I know, aber vielleicht finden sich ja trotzdem Möglichkeiten, etwas umzusetzen. Würde mich sehr freuen *-*
ACTORS
Tom Holland (x Zendaya?)
Timothée Chalamet
Jacob Elordi (x Sydney Sweeney?)
Michael B. Jordan
Harris Dickinson
Alexander Ludwig
Aaron Taylor-Johnson
Lewis Pullman
Sam Nivola
…
SPORTS
Oscar Piastri
Jamal Musiala
Manuel Neuer
Benjamin Pavard
Antoine Griezman
…
MUSIC
Shawn Mendes
5 Seconds of Summer
One Direction
…
Ich plotte jedenfalls für mein Leben gern und bin bei Interesse such via Discord zu erreichen ^^
glg
mein Name ist Joshi und ich bin dank eines Partner-Boards auf euch gestoßen. Es ist eine Weile her, seit ich Stars und Sternchen bespielt habe (momentan treibe ich mich vor allem in RL-RPGs rum ^^) und hätte aber total Lust, wieder in die Richtung was zu spielen. Vor allem folgen jetzt hier männliche Charas, für die ich eine Story / ein Pair / Anschluss suchen würde – wenig K-Stars, I know, aber vielleicht finden sich ja trotzdem Möglichkeiten, etwas umzusetzen. Würde mich sehr freuen *-*
ACTORS
Tom Holland (x Zendaya?)
Timothée Chalamet
Jacob Elordi (x Sydney Sweeney?)
Michael B. Jordan
Harris Dickinson
Alexander Ludwig
Aaron Taylor-Johnson
Lewis Pullman
Sam Nivola
…
SPORTS
Oscar Piastri
Jamal Musiala
Manuel Neuer
Benjamin Pavard
Antoine Griezman
…
MUSIC
Shawn Mendes
5 Seconds of Summer
One Direction
…
Ich plotte jedenfalls für mein Leben gern und bin bei Interesse such via Discord zu erreichen ^^
glg