09.05.2025, 11:25
Hallo,
ich bin im absoluten The Rose Hype (kein Wunder in einem Monat ist Konzert angesagt) und würde wahnsinnig gern Woosung spielen, allerdings brauche ich dafür noch Kontakte denn ohne Postpartner kein RP :D
Wem Woosung nun nichts sagt, hier ein kleiner Abriss. Woosung, dessen englischer Name Sammy ist, wurde in Korea geboren wuchs aber in Los Angeles auf und hat die amerikanische Staatsbürgerschaft. Auch heute noch pendelt er zwischen LA und Seoul als Wohnorten hin und her.
2011 nahm er als Trainee an der Talent Show K-Pop Star in Seoul teil, kam aber nicht mal unter die Top 10. Danach hängte er seinen Wunsch Musiker zu werden erst einmal an de Nagel und arbeitete als Englischlehrer in Seoul, trat aber als MC und auch Gast gelegentlich bei After School Club auf.
2017 gründete er mit ehemaligen Trainee Kollegen die Band The Rose und 2019 brachte er sein erstes Soloalbum heraus. Außerdem nahm er 2019 auch bei der Show Supertalent teil, wo er mit der dort gegründeten Gruppe Moné den 4. Platz belegte.
Im aktuellen Spielzeitraum 2021 sind Woosungs Bandmember von The Rose abwesend um ihren Militärdienst zu absolvieren und Woosung arbeitet an seinem 2. Soloalbum.
Ich würde mich freuen, wenn jemand interesse an einer Freundschaft, Rivalität oder maybe auch einem Love Interest hätte.
Ich habe schon gesehen dass Lee Felix und Min Yoongi hier vertreten sind. Beide kennen Woosung im RL (mit Felix war er zusammen Gast ei After School Club, mit Suga nahm er den Song Snooze auf) vielleicht habt ihr ja Interesse diese Freundschaften auch hier zu bespielen und vielleicht finden sich ja auch noch ein paar andere.