24.11.2024, 14:10
Isn’t this your number? I’m not wrong
Gesuchte/r

Du bist ein Sonnenschein. Auch wenn man es dir auf den ersten Blick nicht ansieht , denn meistens wirkst du auf dein Umfeld wie ein Grumpy Cat. Dabei willst du gar nicht so viel von anderen Menschen wissen (mal abgesehen von deinen Hyungs) und einfach nur Musik machen. Gut, als Keyboarder einer Kpop Band (nicht Boy Group, großer Unterschied, wie du gerne betonst) hast du auch eigentlich genug zu tun. Etwas für das du immer Zeit finden kannst ist Mode (Ps: Du kannst ruhig damit angeben, dass manche eurer Outfits von dir designed sind)
Im Grunde bist du ein einfach gestrickter Mensch, der es liebt Musik mit seinen besten Freunden zu machen.
Im Grunde bist du ein einfach gestrickter Mensch, der es liebt Musik mit seinen besten Freunden zu machen.
Oh Seung-min
19 Jahre
ESFJ/ISFJ
Keyboarder
Xdinary Heroes
Oh Seung-min
Gesucht/Frei
Suchender

Dawit, besser bekannt unter seinen Stagenamen Wish wirkt auf den ersten Blick nicht wie der Leader einer Kpop Group. Und seien wir ehrlich, auch nicht wenn man ihn näher kennenlernt. Mit seiner lockeren und ehrlichen Art (die er meistens nur bei seinen Freunden hat) muss man klar kommen, tut man dies, kann man sich sicher sein einen wirklichen guten und loyalen Freund an seiner Seite zu haben. Ist Dawit auch am Anfang etwas zurückhaltend, merkt man schnell was für ein herzlicher Mensch er ist. Das einzige was vielleicht ein bisschen nervig werden kann ist, dass Wish ein absoluter Exo Fanboy ist und das jedem, (WIRKLICH JEDEM) erzählen muss. Aber bei dem Lächeln und den leuchtenden Augen, kann man ihm doch einfach nur verfallen…oder?
Kwak Dawit
19 Jahre
ISFP
Leader, Vocalist, Dancer
Epex
Kwak Dawit
Vergeben
Was geplant wird?
Ist es nicht schön, wenn sich Wege nach einer bestimmten Zeit wieder kreuzen? Gut, dass ist für jeden Ansichtssache, aber als Seungmin und Dawit sich bei einer Show (oder wo auch immer) plötzlich wieder gegenüber steht, ist da immer noch diese eigenartige Spannung zwischen ihnen. Und weder Seungmin, noch Dawit können damit wirklich umgehen. Und Seungmin macht das sauer. Weils einfach kein Sinn ergibt. Als die Beiden damals für eine kurze Episode gemeinsame Trainees waren, war doch alles gut. Sie haben sich richtig gut verstanden, bis sich Dawit plötzlich von Seungmin Distanziert hat. Seungmin dachte echt, er hätte einen Freund in Dawit gefunden und dass wollte Dawit auch für ihn sein, was Seungmin aber nicht wusste und das zieht sich bis heute, ist die Tatsache, dass Dawit Gefühle für ihn hatte. Und dabei handelte es sich nicht nur um eine kleine Schwärmerei. Nein, er war wirklich verliebt in ihn. Aber das war und ist ein absolutes No Go in der Industrie in der die Beiden Fuß gefasst haben. Und vor allem als Trainee. Der Gedanke, dass eine Offenbarung seiner Gefühle gegenüber Seungmin den gemeinsamen Traum hätte zerstören können, war mit einer der Gründe warum er sich von ihn distanziert hat.
Und jetzt als die Zwei sich wieder begegnen, ist bei Seungmin immer noch diese Wut, weil Dawit ihn damals einfach geghosted hat. Und bei Dawit sind da immer noch diese tiefen Gefühle für Seungmin.
Und jetzt als die Zwei sich wieder begegnen, ist bei Seungmin immer noch diese Wut, weil Dawit ihn damals einfach geghosted hat. Und bei Dawit sind da immer noch diese tiefen Gefühle für Seungmin.
Kleingedrucktes
Hi, Hello und schön das du bis hier hin gelesen hast. Ich bin Alice, die Spielerin von Dawit. Ich suche jemanden der Seungmin gerne spielen mag. Aus den beiden soll ein Pair werden. Aber bis dahin soll ganz viel Drama, Herzschmerz und Chaos passieren. (Ich mag es meine Charas leiden zu lassen^^) Seungmin wäre als Gegenpart mein Favourite, weil die beiden im selben Jahr debütiert sind, Wie du den Charakter von Seungmin gestaltest ist dir völlig frei gestellt. Es ist am Ende dein Chara und du musst dich mit ihm wohlfühlen. Was das Posten angeht bin ich sehr locker. Aber einmal im Monat wäre schon nett. Ich poste zwischen 500 - 1000 Zeichen ( kann auch mal mehr sein)
Ich poste in der 3.Person aber auch in der 1.Person zu schreiben fällt mir leicht.
So, wenn du jetzt immer noch Lust hast den wunderbaren Seungmin zu spielen, würde ich mich sehr freuen.
Ich poste in der 3.Person aber auch in der 1.Person zu schreiben fällt mir leicht.
So, wenn du jetzt immer noch Lust hast den wunderbaren Seungmin zu spielen, würde ich mich sehr freuen.
Im SG & t&w seit dem 12.12.2024