24.11.2024, 02:47
When you‘re afraid…
call out my name
Choi Jisu
Who am I? Oh, I´m a fallen Angel…

21 Jahre
Main Vocalist & Rapperin
Itzy
Hetero
Warmherzig, perfektionistisch und meistens zu gut für die Welt. Dies wären wohl die Worte, die ihre Member wählen würden, wenn man sie beschreiben müsste. Jisu hatte schon immer das Herz am rechten Fleck. Immer darauf bedacht, anderen zu helfen und sich um deren Wohlergehen zu kümmern. Doch was die gute da vergisst…wenn sie sich um alle anderen kümmert, wer passt dann auf sie auf? Richtig, niemand. Nicht schlimm, wenn man sie fragt. Sie ist schließlich eine erwachsene Frau und ihr geht´s gut. Eine Lüge, die sie bereits perfektioniert hat. Auf jedes “Wie geht's dir”, folgt ein eingespieltes "Mir geht's fantastisch. Ein wenig stressig mit den Aufnahmen, aber das geht auch wieder vorüber". Immer wieder vertröstet sie sich selbst damit, dass alles sicherlich irgendwann besser wird. Nur noch dieses eine Mal und danach ist alles besser. Dass sie das Problem damit aber eigentlich nur hinauszögert, ist ihr dabei durchaus bewusst. Doch wie soll sie den anderen erklären, dass sie nachts von Albträumen geplagt wird, sie bei jedem Auftritt das Gefühl hat, vor Panik zu ersticken, dass sie bei jedem Fantreffen eigentlich sofort aus der Menschenmasse fliehen will? Richtig, gar nicht! Sie hat dieses Leben gewählt, also muss sie dieses jetzt auch durchstehen. Ihre Member verschweigt sie alles und leidet stattdessen im Stillen vor sich hin…bis zu diesem einen Tag. Überfordert, verzweifelt und komplett verloren, schreibt sie all ihre Gefühle nieder und schickt diese an eine komplett zufällige Nummer, in der Hoffnung, einfach ihre Gedanken ins Universum zu schicken, damit sie sich damit nicht mehr befassen muss. Aus dem Auge, aus dem Sinn…womit sie jedoch nicht rechnet; die Nummer ist alles andere als unbenutzt und plötzlich erhält sie eine Antwort.
Your Name
When you´re afraid, call out my name…
Du bist ungefähr im gleichen Alter oder etwas älter als Jisu. Ob Mitglied einer bekannten Company oder einer erst debütierten Gruppe ist hierbei ziemlich egal, hauptsache du hast das Herz am richtigen Fleck. Dein Liebesleben sieht ein wenig fade aus, schließlich bist auch du im harten Business des Idol Lebens, wo für Dating nicht viel Zeit bleibt. Vielleicht sitzt du im Studio, beim Company essen, oder aber genießt einfach deinen freien Tag zu Hause auf dem Sofa…doch erhältst du eines Tages eine SMS. Zunächst weißt du nicht viel damit anzufangen, befürchtest schon fast, es wäre ein verrückter Fan, der deine Nummer irgendwie gefunden hat. Zunächst ignorierst du die Nachricht…bis du der Neugier jedoch nachgibst und diese liest. Beim lesen der Nachricht kannst du die Ängste der Fremden förmlich spüren und überlegst, welche Person so verzweifelt sein kann, dass sie jemand wildfremden schreibt. Du beschließt zu antworten, wodurch euer Abenteuer beginnt…

xx Jahre
Beruf; xx
When there´s monsters on your ceiling
I´ll keep you safe & I´ll keep you dreaming.
So erst einmal ein herzliches Dankeschön, wenn du es geschafft hast, bis hierhin zu lesen. Kurz zu mir, mein Name ist Celine, 24 Jahre jung und liebe es, meine Charaktere durch den Dreck zu ziehen. Je mehr Drama, um so besser. Meine Postingfrequenz ist ein wenig variierend, da ich durch meinen Job nur begrenzt Zeit habe. Ich arbeite viele verschiedene Schichten, darunter Nacht, Wochenende, Feiertage ect., dadurch habe ich immer mal wieder mehr oder weniger Zeit fürs Posten.
Ich habe ja bereits angeschnitten was ich mir für Jisu eigentlich wünsche und wie ich mir die Story der beiden so vorstelle. Es soll zunächst eine harmlose „Brief“ Freundschaft werde, wo keiner der beiden eigentlich weiß, wer der andere den nun ist. Sie schreiben über alles und die Welt, tauschen Gefühle und evt auch Ängste aus und daraus bildet sich eine Art Freundschaft. Auf sicht soll das ganze auf ein Pairing hinauslaufen, doch soll das natürlich nicht ohne Hindernisse stattfinden. Wie genau das alles jedoch abläuft, würde ich natürlich mit meinen Postingpartner abstimmen, damit das ganze auch für uns beide passt. Ansonsten bin ich jedoch immer offen für weitere Ideen und auch gewillt, die Backstory anzupassen. Wenn dich dieses Gesuch angesprochen hat, bist du herzlich willkommen mich hier oder aber auf Discord zu kontaktieren, dann können wir gerne alles weitere Besprechen.
Ich habe ja bereits angeschnitten was ich mir für Jisu eigentlich wünsche und wie ich mir die Story der beiden so vorstelle. Es soll zunächst eine harmlose „Brief“ Freundschaft werde, wo keiner der beiden eigentlich weiß, wer der andere den nun ist. Sie schreiben über alles und die Welt, tauschen Gefühle und evt auch Ängste aus und daraus bildet sich eine Art Freundschaft. Auf sicht soll das ganze auf ein Pairing hinauslaufen, doch soll das natürlich nicht ohne Hindernisse stattfinden. Wie genau das alles jedoch abläuft, würde ich natürlich mit meinen Postingpartner abstimmen, damit das ganze auch für uns beide passt. Ansonsten bin ich jedoch immer offen für weitere Ideen und auch gewillt, die Backstory anzupassen. Wenn dich dieses Gesuch angesprochen hat, bist du herzlich willkommen mich hier oder aber auf Discord zu kontaktieren, dann können wir gerne alles weitere Besprechen.