24.01.2025, 04:17
seo changbin
once you taste the heavens,

22 years
idol [stray kids]
kai huening
you won't wanna leave

19 years
idol [txt]
Das Kleingedruckte
Let the feelin' take you high
Die beiden lernen sich bei einer Veranstaltung kennen, als Kai in seiner Eile versehentlich einen Smoothie über Binnie schüttet. Diese unglückliche Begegnung führt zu einem Gespräch zwischen den beiden Idols, sie tauschen Nummern aus – und damit beginnt ihr unerwarteter Kontakt. Aus irgendeinem Grund stimmt die Chemie zwischen ihnen sofort, und so wird aus einem ersten Treffen schnell ein zweites und drittes. Es dauert nicht lange, bis sich bei beiden echte Gefühle füreinander entwickeln – ein ungewohntes Terrain für sie. Für Binnie, weil er zuvor noch nie so für einen Mann empfunden hatte, und für Kai, weil er diese Art von Gefühlen noch nie erlebt hatte. Doch es fühlt sich für beide richtig an. Bei einem Date teilen sie schließlich ihren ersten Kuss und beschließen, ihre Beziehung zu vertiefen und herauszufinden, wohin dieser Weg sie führen könnte. Doch die Realität holt sie ein – schneller, als sie erwartet hätten. Die rosarote Brille allein reicht nicht aus, um ihre Beziehung aufrechtzuerhalten. Von einem Tag auf den anderen bricht Binnie plötzlich den Kontakt zu Kai ab, ohne ihm eine wirkliche Erklärung zu geben. Es scheint, als sei dies das Ende ihrer Geschichte, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.
Schön, dass du bis hierher gelesen hast! Wie man dem Text entnehmen kann, haben die beiden schon einiges miteinander erlebt. Das liegt daran, dass Changbin bereits einmal bespielt wurde, und ich würde diese Erfahrungen gerne genauso übernehmen. Falls du weitere Details dazu benötigst, kann ich sie dir gerne privat mitteilen. Auch wenn die beiden nur kurzzeitig eine Art Beziehung geführt haben, möchte ich betonen, dass dies nicht auf ein festes Pairing hinauslaufen wird. Ich suche Changbin für Kai, um seinen ersten Herzschmerz zu erleben – mit all dem Drama und den intensiven Emotionen, die dazugehören. Es wird mit Sicherheit tränenreich, und ich würde mich freuen, dieses emotionale Drama gemeinsam mit dir zu planen.
Und jetzt noch etwas zu mir: Ich bin Reece, 26 Jahre alt und Admina des Forums, weswegen ich so schnell nicht abspringe (eigentlich gar nicht) und würde mich über jemanden freuen, der ehrliches Interesse an ihm hat. Mir ist nicht unbedingt wichtig, dass man jede Woche einmal postet. Ja, ich kann auch gut und gerne mal zwei, drei Monate warten (auch wenn es nicht zur Gewohnheit werden sollte, ewig zu warten), aber nur unter der Bedingung, dass die Kommunikation stimmt. Ich liebe es einfach, mich mit meinen Postpartnern auszutauschen, ein bisschen herumzuspinnen, ohne dass direkt alles in Stein gemeißelt ist. Daher wünsche ich mir von dir Eigeninitiative, offene Kommunikation und Discord. Wieso ausgerechnet Discord? Dort bin ich einfach am meisten aktiv, direkt erreichbar, und die Unterhaltungen laufen flüssiger als per privaten Nachrichten im Forum. Falls du immer noch Interesse hast und die Punkte dich nicht abgeschreckt haben, dann melde dich doch gerne! ♥