Highway to Heaven
[Männlich] you're caught up in the moment - Druckversion

+- Highway to Heaven (https://highwaytoheaven-rpg.de)
+-- Forum: Wanted (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Lost Souls (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: One man army (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: [Männlich] you're caught up in the moment (/showthread.php?tid=482)

you're caught up in the moment - Kai Huening - 24.01.2025

seo changbin
once you taste the heavens,

[gesucht] Changbin ist in der koreanischen Musikindustrie nicht nur als Mitglied der Gruppe Stray Kids bekannt, sondern auch für sein außergewöhnliches Talent als Rapper. Binnie, wie ihn die meisten liebevoll nennen, gehört zu den schnellsten Rappern der Branche und beeindruckt regelmäßig mit seiner Technik und Energie. Doch das ist längst nicht alles, was ihn auszeichnet: Changbin ist ein Multitalent. Er ist nicht nur Rapper, sondern auch Songwriter und Produzent und hat an einer Vielzahl von Songs mitgewirkt – darunter viele Hits seiner eigenen Gruppe, Stray Kids. Auf den ersten Blick mag man sich von seinem respektvollen, fast durchdringenden Blick und seiner kräftigen Statur eingeschüchtert fühlen. Leider wird er von Kritikern manchmal wegen seiner Größe aufgezogen, doch das ändert nichts an seiner beeindruckenden Präsenz. Hinter dieser äußeren Stärke verbirgt sich jedoch ein warmherziges und fürsorgliches Wesen. Changbin ist ein Mensch, der für die Menschen, die ihm nahestehen, durch dick und dünn geht – jemand, der mit der Entschlossenheit eines Löwen für seine Liebsten kämpft. Sein großes Herz macht ihn nicht nur bei seinem engsten Kreis beliebt, sondern auch bei seinen Fans. Doch es sind nicht nur seine Fürsorge und Loyalität, die ihn so besonders machen – auch sein Humor und sein Charme hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Changbin ist einfach jemand, den man gerne um sich hat.

22 years
idol [stray kids]

kai huening
you won't wanna leave

[suchender] Das sanfte Lächeln und die leuchtenden Augen sind typisch für Kai, der in der Industrie liebevoll als Diamond Maknae bezeichnet wird. Obwohl seine Haltung manchmal etwas steif wirkt und er gelegentlich verträumt erscheint, zeigt der Jüngste der Gruppe Tomorrow X Together außergewöhnliche Talente, die ihm scheinbar von seinem musikalischen Vater in die Wiege gelegt wurden. Kai beherrscht mehrere Instrumente, kann singen, rappen und tanzen – ein wahres Multitalent. Es scheint, als wäre sein Weg als Idol von Anfang an vorherbestimmt gewesen. Auch wenn es Tage gibt, an denen er mit Herausforderungen zu kämpfen hat, bereut er selten, diesen Weg eingeschlagen zu haben. Mit seiner stattlichen Größe und seinem einzigartigen, gemischten Aussehen zieht Kai immer wieder alle Blicke auf sich. Doch hinter dieser auffälligen Fassade verbirgt sich ein sensibler und zurückhaltender junger Mann, der trotz seiner Unsicherheiten stets sein Bestes gibt. Tief im Inneren ist Kai ein herzensguter Mensch, der danach strebt, das Richtige zu tun, niemandem zu schaden und Großes zu erreichen. Seine Bescheidenheit und sein Streben nach Perfektion machen ihn zu jemandem, den man bewundert und sofort ins Herz schließt.

19 years
idol [txt]

Das Kleingedruckte
Let the feelin' take you high

Die beiden lernen sich bei einer Veranstaltung kennen, als Kai in seiner Eile versehentlich einen Smoothie über Binnie schüttet. Diese unglückliche Begegnung führt zu einem Gespräch zwischen den beiden Idols, sie tauschen Nummern aus – und damit beginnt ihr unerwarteter Kontakt. Aus irgendeinem Grund stimmt die Chemie zwischen ihnen sofort, und so wird aus einem ersten Treffen schnell ein zweites und drittes. Es dauert nicht lange, bis sich bei beiden echte Gefühle füreinander entwickeln – ein ungewohntes Terrain für sie. Für Binnie, weil er zuvor noch nie so für einen Mann empfunden hatte, und für Kai, weil er diese Art von Gefühlen noch nie erlebt hatte. Doch es fühlt sich für beide richtig an. Bei einem Date teilen sie schließlich ihren ersten Kuss und beschließen, ihre Beziehung zu vertiefen und herauszufinden, wohin dieser Weg sie führen könnte. Doch die Realität holt sie ein – schneller, als sie erwartet hätten. Die rosarote Brille allein reicht nicht aus, um ihre Beziehung aufrechtzuerhalten. Von einem Tag auf den anderen bricht Binnie plötzlich den Kontakt zu Kai ab, ohne ihm eine wirkliche Erklärung zu geben. Es scheint, als sei dies das Ende ihrer Geschichte, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.

Schön, dass du bis hierher gelesen hast! Wie man dem Text entnehmen kann, haben die beiden schon einiges miteinander erlebt. Das liegt daran, dass Changbin bereits einmal bespielt wurde, und ich würde diese Erfahrungen gerne genauso übernehmen. Falls du weitere Details dazu benötigst, kann ich sie dir gerne privat mitteilen. Auch wenn die beiden nur kurzzeitig eine Art Beziehung geführt haben, möchte ich betonen, dass dies nicht auf ein festes Pairing hinauslaufen wird. Ich suche Changbin für Kai, um seinen ersten Herzschmerz zu erleben – mit all dem Drama und den intensiven Emotionen, die dazugehören. Es wird mit Sicherheit tränenreich, und ich würde mich freuen, dieses emotionale Drama gemeinsam mit dir zu planen.

Und jetzt noch etwas zu mir: Ich bin Reece, 26 Jahre alt und Admina des Forums, weswegen ich so schnell nicht abspringe (eigentlich gar nicht) und würde mich über jemanden freuen, der ehrliches Interesse an ihm hat. Mir ist nicht unbedingt wichtig, dass man jede Woche einmal postet. Ja, ich kann auch gut und gerne mal zwei, drei Monate warten (auch wenn es nicht zur Gewohnheit werden sollte, ewig zu warten), aber nur unter der Bedingung, dass die Kommunikation stimmt. Ich liebe es einfach, mich mit meinen Postpartnern auszutauschen, ein bisschen herumzuspinnen, ohne dass direkt alles in Stein gemeißelt ist. Daher wünsche ich mir von dir Eigeninitiative, offene Kommunikation und Discord. Wieso ausgerechnet Discord? Dort bin ich einfach am meisten aktiv, direkt erreichbar, und die Unterhaltungen laufen flüssiger als per privaten Nachrichten im Forum. Falls du immer noch Interesse hast und die Punkte dich nicht abgeschreckt haben, dann melde dich doch gerne! ♥