![]() |
From Hollywood to Sports // Gast mit Ideen - Druckversion +- Highway to Heaven (https://highwaytoheaven-rpg.de) +-- Forum: Wanted (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Forum: Lost Souls (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=29) +---- Forum: Introduction (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=34) +---- Thema: From Hollywood to Sports // Gast mit Ideen (/showthread.php?tid=633) |
From Hollywood to Sports // Gast mit Ideen - Joshi - 20.06.2025 Guten Morgen, mein Name ist Joshi und ich bin dank eines Partner-Boards auf euch gestoßen. Es ist eine Weile her, seit ich Stars und Sternchen bespielt habe (momentan treibe ich mich vor allem in RL-RPGs rum ^^) und hätte aber total Lust, wieder in die Richtung was zu spielen. Vor allem folgen jetzt hier männliche Charas, für die ich eine Story / ein Pair / Anschluss suchen würde – wenig K-Stars, I know, aber vielleicht finden sich ja trotzdem Möglichkeiten, etwas umzusetzen. Würde mich sehr freuen *-* ACTORS Tom Holland (x Zendaya?) Timothée Chalamet Jacob Elordi (x Sydney Sweeney?) Michael B. Jordan Harris Dickinson Alexander Ludwig Aaron Taylor-Johnson Lewis Pullman Sam Nivola … SPORTS Oscar Piastri Jamal Musiala Manuel Neuer Benjamin Pavard Antoine Griezman … MUSIC Shawn Mendes 5 Seconds of Summer One Direction … Ich plotte jedenfalls für mein Leben gern und bin bei Interesse such via Discord zu erreichen ^^ glg RE: From Hollywood to Sports // Gast mit Ideen - Kang Yeosang - 20.06.2025 Guten Morgen Joshi und Herzlich Willkommen im Highway ti Heaven, freut mich total, dass du deinen Weg hierhergefunden und dich getraut hast reinzuschnuppern ![]() Ich kann mir schon vorstellen, dass die Menge an koreanischen Stars und Sternchen im ersten Moment ein bisschen erschlagend wirken kann. Aber das Gute daran? In der Hollywood-Bubble ist nahezu freie Auswahl. Dementsprechend sollte deine kleine Liste hier kein Problem sein ![]() Wir haben aber nicht nur K-Stars hier. Ryan Gosling und Emily Blunt zum Beispiel sind ganz eifrig in der Hollywood-Bubble unterwegs. Vielleicht schauen die beiden ja mal vorbei und zeigen dir, wen die so im Gepäck haben. Ich selbst hab zwar keinen Hollywood-Star, aber den ein oder anderen K-Star, der auch international unterwegs ist. Zum Beispiel wäre da Lee Hyuksoo der als Model auch durchaus international unterwegs ist. Son Youngjae zum Beispiel hat einen großen Teil seiner Kindheit in Los Angeles verbracht. Und auch die anderen haben sich im Laufe ihrer Karriere mindestens mal für Konzerte nach Übersee verirrt. Also Anbindungen finden wir schon für dich, wenn du das möchtest. ![]() Außerdem läuft bei uns gerade ein Plot in Seoul an, der für jede Menge Chaos und Drama sorgt. Ein großes Konzert in einer Halle, die dem ein oder anderen schneller zu Kopf steigt als man annehmen möchte. Auch hierher verirren sich die ein oder anderen Stars und Sternchen aus Hollywood. Wo also noch keine Connections bestehen, kann die Not der Situation im Plot vielleicht welche schaffen. Und wer weiß schon, ob man in dem Schutt und der Asche nicht noch ganz andere Dinge finden kann? ![]() Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn du unserer kleinen verrückten aber absolut liebenswerten Community eine Chance geben möchtest. Hüpf doch gern mal auf unseren Discordserver und schnupper die Jungs und Mädels an. ![]() Bis dahin alles Liebe Scy 🐯🌸 RE: From Hollywood to Sports // Gast mit Ideen - Chou Tzuyu - 20.06.2025 Hallo und Willkommen bei uns! Lass dich von unserer Asia-Bubble nicht abschrecken! Wir haben hier bei uns Platz für Jeden! Scy hat auf jedenfall schon alles wichtige gesagt, so dass ich jetzt einfach nur Kontakte hinterher werfen kann, die ich in meinen Reihen habe. und es gibt vor allem viele K-pop Sternchen die Fans von zb One Direction sind. Eine Gruppe hier im Forum ist Fan von 5 Seconds of Summer. Es gibt auch immer wieder Collabs zwischen westlichen Sternchen und Kpop Idols, so dass auch Szenen zwischen denen möglich wären und sich Freundschaften bilden können ![]() - Jackson Wang. Er ist zwar aus China und ist in der südkoreanischen Boygroup Got7, aber er ist auch gern mal in der ganzen Welt unterwegs und immer mal wieder auch in Amerika zu finden. - Kang Younghyun. Bassist von der Gruppe Day6. Er ist in Amerika aufgewachsen und hat da immer noch seine Wurzeln. - Yoon Yechan. Ist viel jünger als die anderen beiden aber er ist zb aus Kanada und auch wenn er mittlerweile in Seoul lebt, hat er auch seine Wurzeln dort und man kann es sicher drehen das er mal n Sprung nach Hause macht das sind jetzt die, die am besten englisch können und Kontakte nach Amerika haben, sag ich mal so. Wenn du jemanden, für den du dich entscheidest nach Südkorea schickst (für Urlaub oder Arbeit) dann hab ich noch genug andere die ich dir als Postingpartner anbieten kann (mit mehr oder weniger guten Englischkenntnissen xD ) Vielleicht ist ja was dabei für dich wo man Verbindungen aufbauen kann! ![]() RE: From Hollywood to Sports // Gast mit Ideen - Emily Blunt - 27.06.2025 Hallo & Herzlich Willkommen, Joshi. ![]() lass' dich von der Vielzahl an K Pop Charakteren nicht abschrecken. Mit einem Pair kann ich momentan nicht dienen, aber alles andere wie Freundschaften etc., darüber kann man brainstormen und posten - wenn du magst. ![]() An Charas hätte ich Emily Blunt, Chris Hemsworth, Emma Roberts, Emma Watson, Jared Padalecki, Jung Hoyeon, Margot Robbie, Kevin Ratajczak & Nico Pascal (bzw. Nico Parker) anzubieten, die sicherlich Freunde/Feinde gut gebrauchen könnten. ![]() LG, ![]() |