26.10.2024, 01:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2024, 23:49 von Kim Donghan.)
I'm drowning in the night
Was bisher geschah Es ist Anfang des Jahres 2020, als die Dreharbeiten für das koreanische Drama True Beauty beginnen. Ein Drama, in dem Inyeop eine Hauptrolle spielt, während Chanhee ein paar Auftritte hat. Doch am Set lernen die beiden Schauspieler sich kennen und merken ziemlich schnell, dass sie auf einer Wellenlänge sind. Daher treffen sie sich ab und an auch außerhalb der Arbeitszeiten. Mit der Zeit entwickelt sich eine Freundschaft zwischen ihnen. Sie beginnen, öfter miteinander zu schreiben und noch häufiger Zeit miteinander zu verbringen, selbst nachdem das Drama bereits abgedreht ist und sie beruflich nichts mehr miteinander zu tun haben. Doch langsam ändern sich Chanis Gefühle. Er beginnt, seinen Hyung mit anderen Augen zu sehen. Dass er sich verliebt hat, dieser Gedanke ist ihm erst vor Kurzem gekommen. Inyeop dagegen ahnt nichts von den Gefühlen des Jüngeren und verhält sich wie immer, sogar ein wenig abweisender, weil seine Zeit immer knapper wird. Dadurch versucht Chani, sich zu distanzieren, da er weiß, dass der Hwang in ihm nie mehr als einen kleinen Bruder sehen wird.
'Cause I can see the sun light up the sky
So I hit the road in overdrive
So I hit the road in overdrive
Kang Chanhee
21 Jahre
Idol ; Schauspieler
Suchender
Jemand, der den Stagenamen Chani trägt, klingt nach einer süßen Persönlichkeit, nicht wahr? Ganz so trifft dies auf das junge Idol jedoch nicht zu, denn selbst in seiner Rolle als Maknae der Gruppe nimmt Chanhee gewiss kein Blatt vor den Mund. Der Sänger ärgert gerne seine Hyungs, und viel zu oft erwischt die Kamera ihn dabei, wie er die Augen verdreht. Aber selbstverständlich hat er auch eine andere Seite. Eine herzlichere und kindlichere, die man jedoch nicht allzu oft zu Gesicht bekommt. Im Grunde hat Chanhee ein reines Herz, das bereit ist, für die Menschen, die ihm nahestehen, durch Flammen zu gehen. Seit 2016 ist er als Idol auf Bühnen zu sehen, wo er nicht nur mit seinem Talent, sondern auch mit seiner Präsenz überzeugt. Doch sein Kalender ist stets voll mit diversen Terminen, denn er ist nebenbei sehr erfolgreich in der Schauspielbranche tätig. Auch als Model und Moderator können die Fans ihn immer wieder erleben.
Kaum jemand würde diesem Herrn Glauben schenken, dass er bereits in seinen Dreißigern ist. Nicht weiter verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Inyeop scheinbar nicht zu altern scheint. Kein Wunder also, dass er als Schauspieler immer wieder für jugendliche Rollen gebucht wird – nicht nur, weil er in diesen Rollen hervorragend ist, sondern auch, weil er sie durch seine Ausstrahlung perfekt verkörpert. Doch trotz der Tatsache, dass er ständig vor der Kamera steht, Interviews gibt und öffentlichen Veranstaltungen beiwohnt, ist der Hwang durch und durch ein introvertierter Typ. Er zählt nicht einen großen Freundeskreis, auch wenn sein Bekanntenkreis dafür umso größer ist, und entspannt lieber daheim, als auf einer Party das Tanzbein zu schwingen. Auch ein Wink mit dem Zaunpfahl kommt bei ihm oft nicht an, da er nicht unbedingt zwischen den Zeilen lesen kann. Doch wenn man ihn einmal für sich gewonnen hat, kann man sicher sein, einen sehr guten und loyalen Freund an seiner Seite zu haben, der bereit ist, Tag und Nacht alles stehenzulassen, um für einen da zu sein.
Hwang Inyeop
30 Jahre
Schauspieler
Gesuchter
No one's around to judge me
I can't see clearly when you're gone
I can't see clearly when you're gone
Was noch folgt Chanis Versuche, Inyeop zu entkommen, schlagen jedoch fehl, als die beiden für eine TV-Show engagiert werden, in der sie zusammen mit anderen Schauspielkollegen einen ganzen Monat lang abgelegen verbringen werden. Chanhee kann nur schwer damit umgehen, dass der Ältere ihn zuvor immer wieder ignoriert und ihm gesagt hat er sähe ihn als einen kleinen Bruder an. Inyeop dagegen versteht nicht, was eigentlich das Problem ist und was sich zwischen ihnen verändert hat. Da sie jetzt gemeinsam quasi an einem Set eingesperrt sind, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als wieder miteinander zu interagieren. Doch wie erfolgreich das sein wird, steht noch in den Sternen.
Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast! Ich bin mit diesem Gesuch auf der Suche nach dem Inyeop für meinen Chanhee. Mit dem Geschriebenen habe ich bereits grob angerissen, was in der Vergangenheit passiert ist und wo sie momentan stehen. Es sei gesagt, dass Inyeop bereits zuvor im Forum bespielt wurde und es natürlich auch Szenen gegeben hat. Diese würde ich gerne beibehalten, aber ich bin auch sehr gerne bereit, eine Zusammenfassung dazu zu geben! Ebenso wäre es mir wichtig, dass die beiden jetzt einen Monat lang im Rahmen dieser TV-Show miteinander zu tun haben und dadurch gezwungen sind, miteinander zu sprechen. Wer weiß, vielleicht kommt Inyeop doch noch ein Geistesblitz, und er fängt an zu verstehen, was Chanhee bedrückt? Was alles in diesem Monat passieren könnte, können wir gemeinsam ausarbeiten – genügend Ideen dafür habe ich auf jeden Fall, und uns sind da keine Grenzen gesetzt, am Ende sollen die Beiden jedoch auf ein festes Pairing hinauslaufen.
REECE » CA. 3.000 ZEICHEN » POSTINGFREQUENZ VARIIEREND
Und jetzt noch etwas zu mir: Ich bin Reece, 26 Jahre alt und Admina des Forums, weswegen ich so schnell nicht abspringe (eigentlich gar nicht) und würde mich über jemanden freuen, der ehrliches Interesse an ihm hat. Mir ist nicht unbedingt wichtig, dass man jede Woche einmal postet. Ja, ich kann auch gut und gerne mal zwei, drei Monate warten (auch wenn es nicht zur Gewohnheit werden sollte, ewig zu warten), aber nur unter der Bedingung, dass die Kommunikation stimmt. Ich liebe es einfach, mich mit meinen Postpartnern auszutauschen, ein bisschen herumzuspinnen, ohne dass direkt alles in Stein gemeißelt ist. Daher wünsche ich mir von dir Eigeninitiative, offene Kommunikation und Discord. Wieso ausgerechnet Discord? Dort bin ich einfach am meisten aktiv, direkt erreichbar, und die Unterhaltungen laufen flüssiger als per privaten Nachrichten im Forum. Falls du immer noch Interesse hast und die Punkte dich nicht abgeschreckt haben, dann melde dich doch gerne! ♥
Schön, dass du es bis hierhin geschafft hast! Ich bin mit diesem Gesuch auf der Suche nach dem Inyeop für meinen Chanhee. Mit dem Geschriebenen habe ich bereits grob angerissen, was in der Vergangenheit passiert ist und wo sie momentan stehen. Es sei gesagt, dass Inyeop bereits zuvor im Forum bespielt wurde und es natürlich auch Szenen gegeben hat. Diese würde ich gerne beibehalten, aber ich bin auch sehr gerne bereit, eine Zusammenfassung dazu zu geben! Ebenso wäre es mir wichtig, dass die beiden jetzt einen Monat lang im Rahmen dieser TV-Show miteinander zu tun haben und dadurch gezwungen sind, miteinander zu sprechen. Wer weiß, vielleicht kommt Inyeop doch noch ein Geistesblitz, und er fängt an zu verstehen, was Chanhee bedrückt? Was alles in diesem Monat passieren könnte, können wir gemeinsam ausarbeiten – genügend Ideen dafür habe ich auf jeden Fall, und uns sind da keine Grenzen gesetzt, am Ende sollen die Beiden jedoch auf ein festes Pairing hinauslaufen.
REECE » CA. 3.000 ZEICHEN » POSTINGFREQUENZ VARIIEREND
Und jetzt noch etwas zu mir: Ich bin Reece, 26 Jahre alt und Admina des Forums, weswegen ich so schnell nicht abspringe (eigentlich gar nicht) und würde mich über jemanden freuen, der ehrliches Interesse an ihm hat. Mir ist nicht unbedingt wichtig, dass man jede Woche einmal postet. Ja, ich kann auch gut und gerne mal zwei, drei Monate warten (auch wenn es nicht zur Gewohnheit werden sollte, ewig zu warten), aber nur unter der Bedingung, dass die Kommunikation stimmt. Ich liebe es einfach, mich mit meinen Postpartnern auszutauschen, ein bisschen herumzuspinnen, ohne dass direkt alles in Stein gemeißelt ist. Daher wünsche ich mir von dir Eigeninitiative, offene Kommunikation und Discord. Wieso ausgerechnet Discord? Dort bin ich einfach am meisten aktiv, direkt erreichbar, und die Unterhaltungen laufen flüssiger als per privaten Nachrichten im Forum. Falls du immer noch Interesse hast und die Punkte dich nicht abgeschreckt haben, dann melde dich doch gerne! ♥
you're the one I trust
Made with love by Ales