late night calls
Suchender
Seine ersten Schritte in Richtung Idol, hatte Junseo schon 2018 gemacht. Als Teilnehmer der Survivalshow 'Under Nineteen' kämpfte er mit anderen Trainees um den Sieg der Show und somit um einen der neun Plätze der endgültigen Gruppe. Tatsächlich schaffte er genau das und wurde als letzter in die Gruppe gewählt. Gemeinsam mit den anderen Jungs waren es schöne 11/2 Jahre, in denen sie als Gruppe existierten. Dann jedoch die Auflösung der Gruppe. Es dauerte nicht lang, bis Junseo die Chance bekam, erneut zu debütieren. Als Maknae der Gruppe WEi. Dies passierte sogar schon zwei Monate nach dem 1the9 disbanded waren. Etwas, was sich nicht geändert hat ist, dass er immer noch unglaublich close zu seinen ehemaligen Membern ist, Zeit mit ihnen verbringt, wenn sie die Chance dazu haben. Junseo ist unglaublich aufgeschlossen, liebt es zu tanzen und ins Fitnessstudio zu gehen, gleichzeitig verbringt er nicht nur gern Zeit mit seinen Gruppenmembern, sondern auch mit der Reihe an Freunden die er in den letzten Jahren dazugewonnen hat.
Gesuchter
Seine Karriere begann 2010, im Alter von 7 Jahren, als er die ersten Schritte in die Schauspielerei tat. Seit dem ist er in einigen Dramen und Filmen zu sehen gewesen. Doch da er auch eine sehr musikalische Seite hat, hatte er sich 2018 als Kandidat für die Survival Show ‘Under Nineteen’ beworden und wurde Teil der dort entstandenen Gruppe ‘1the9’. Dort war er nicht nur der zweit Jüngste, sondern auch der Rapper. Seit seiner Zeit dort, hatten sich einige sehr enge Freundschaften geschlossen, so dass der Mood Maker der Gruppe, obwohl die Gruppe sich 2020 aufgelöst hat, immer noch im sehr engen Kontakt mit seinen ehemaligen Gruppenmembern steht. So verbringt er gern und oft Zeit mit ihnen, so weit es für sie möglich ist und sie alle auch genug Zeit finden sich zu treffen.
Beziehung
Junseo und Taekhyeon sind unglaublich close, seit ihrer Zeit bei Under Nineteen. Dort haben sie sich kennengelernt und sind seit dem unzertrennlich. Sie verbringen gern und viel Zeit zusammen, mache gemeinsame Ausflüge. Zumindest wenn es ihre Zeit zulässt. Da ist es kaum verwunderlich, dass die beiden ziemlich schnell beste Freunde wurden. Junseo vertraut Taekhyeon sehr und würde ihn immer unterstützen, so wie dieser es bei ihm auch macht. Jedoch verbindet sie beide noch etwas anderes. So haben sie einige Zeit nach ihrem damaligen Kennenlernen, so etwas wie eine Freundschaft + ausgemacht. Was anfangs nur ein Scherz gewesen war, entwickelte sich schnell zu einer wirklichen Freundschaft +, die sie seit zwei Jahren führen. Da sie sehr offen miteinander umgehen, ist ihnen beiden auch klar das keiner von beiden ein romantisches Interesse am anderen hat. Denn für sie beide zählt ihre Freundschaft mehr als eine Beziehung, die eh irgendwann in die Brüche gehen würde und ohne diese lästige Verantwortung, die in einer Beziehung auf sie warten würde. Immerhin wollen sie beide nicht ihre Freundschaft für so etwas aufs Spiel setzen! Zumal diese Freundschaft + das Plus grad frisch verloren hat, seit dem Junseo Hals über Kopf sich verliebt hat.
Spieler/in
Schön das du es bis hier her geschafft hast. Wie man oben sehen kann, suche ich den ehemaligen 1the9 Member Taekhyeon. Wichtig sei zu sagen, dass das kein Pairinggesuch ist. Ich suche lediglich den besten Freund von ihm, der eine ganz wichtige Rolle in seinem Leben spielt. Auch wenn die Freundschaft + ganz frisch aufgelöst wurde/wird, nachdem sich Junseo mächtig verliebt hat und gefühlt nur noch an diesem Kerl klebt, sollen sie weiterhin beste Freunde sein. Für Anschluss im Forum, außerhalb der Freundschaft ist auch genug gesorgt. Zum einen wäre da Junseos anderer bester Freund Hyunsuk oder Doyum, jetzt Part von Just B, der auch ein Teil ihrer Gruppe war. Zudem gibt es genug Schauspieler und Idols, die er kennen könnte/kann, so dass er auch außerhalb der Freundschaft sich gut einfinden kann. Ideen in welche Richtung es gehen könnte, hab ich auch dabei. Wobei das auch nur Überlegungen sind, die man auch anpassen kann.
Vielleicht ist Taek auch hart genervt, dass er nur noch die zweite Geige spielt? Vielleicht hatte er auch leicht Gefühle für ihn die nicht erwidert wurden/werden? Vielleicht versucht Taekhyeon auch Junseo ins Gewissen zu reden, weil er findet das der Typ in den er sich verliebt hat, nicht gut für ihn ist? Vielleicht auch alles zusammen? Ich bin offen für Ideen und auch für bisschen Drama! Also wenn du Interesse an ihm hast, jemand bist der aktiv ist, der gern plant und plottet, dann kannst du dich gern unter dem Beitrag hier melden oder kommst einfach auf Discord auf mich zu. :heart:
Vielleicht ist Taek auch hart genervt, dass er nur noch die zweite Geige spielt? Vielleicht hatte er auch leicht Gefühle für ihn die nicht erwidert wurden/werden? Vielleicht versucht Taekhyeon auch Junseo ins Gewissen zu reden, weil er findet das der Typ in den er sich verliebt hat, nicht gut für ihn ist? Vielleicht auch alles zusammen? Ich bin offen für Ideen und auch für bisschen Drama! Also wenn du Interesse an ihm hast, jemand bist der aktiv ist, der gern plant und plottet, dann kannst du dich gern unter dem Beitrag hier melden oder kommst einfach auf Discord auf mich zu. :heart: