![]() |
|
[Männlich] I'M FEELING SOMETHING - Druckversion +- Highway to Heaven (https://highwaytoheaven-rpg.de) +-- Forum: Wanted (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Forum: Lost Souls (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=29) +---- Forum: One man army (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: [Männlich] I'M FEELING SOMETHING (/showthread.php?tid=844) |
I'M FEELING SOMETHING - Hong Eunchae - 17.11.2025 I'm feeling something
Like I'm being possessed
Der Gesuchte
Kim Woonhak
14 Jahre
Trainee
Single
Kim Woonhak
Kim Woonhak ist in vielerlei Hinsicht der Inbegriff des Jungen, der auf den ersten Blick ganz Seoul in sich trägt: lebendig, neugierig, ein bisschen frech und mit einem Lächeln, das sich schwer einfangen lässt, weil es so oft aufblitzt wie ein Sonnenstrahl zwischen Häuserschluchten. Gerade steht er an einem wunderbaren, chaotischen und bedeutenden Punkt seines Lebens – irgendwo zwischen Schulstress, Traineealltag und einer Zukunft, die er sich so sehr wünscht, dass er sie förmlich greifen kann.
Die Hanlim Multi Art School ist sein tägliches Spielfeld: Talent, Wettbewerb und Freundschaft liegen hier eng beieinander, und Woonhak bewegt sich darin mit einer natürlichen Leichtigkeit. Seine Energie ist ansteckend, sein Ehrgeiz ebenso deutlich wie sein Herz, das er – manchmal zu großzügig – am rechten Fleck trägt. Die Zeit als Trainee bei KOZ Entertainment fordert zwar viel, aber sie gibt ihm auch das Gefühl, genau dort zu sein, wo er hingehört. Er ist jemand, der warmherzig zuhört, sich aber genauso leicht ablenken lässt; jemand, der träumt, ohne es zu verstecken, und hart arbeitet, ohne sich zu schonen. Zwischen Unterricht, Vocal Practice und Tanztraining balanciert er sein Leben so gut es eben geht – und doch wirkt er dabei nie verbissen. Seine Welt ist voller Musik, voller Ziele und voller Menschen, die er gernhat. Einer dieser Menschen ist Eunchae. Und vielleicht ist genau das sein Problem. DER SUCHENDE
Hong Eunchae
14 Jahre
Trainee
Single
Hong Eunchae
Hong Eunchae ist ein Mädchen, das man nicht übersieht – nicht, weil sie laut wäre, sondern weil sie leuchtet. Ihr Name trägt bereits, was sie ausmacht: Leichtigkeit, Gnade, eine blühende Fülle, die selbst dann strahlt, wenn sie spätabends erschöpft aus dem Training stolpert. In Seoul geboren und im kreativen Puls Seongsu-dongs groß geworden, war Kunst für sie nie nur ein Hobby, sondern immer eine Sprache, die sie schon als Kind fließend gesprochen hat.
Sie tanzt, seit sie laufen kann, und sie singt, seit sie versteht, dass man Gefühle in Melodien verwandeln kann. Zwei Jahre an der Def Dance School haben aus einem natürlichen Talent eine junge Künstlerin geformt. Und obwohl JYP und Pledis sie nicht behalten wollten, hat sie nie aufgegeben. Source Music sah schließlich, was andere übersehen hatten: ihr Potential, ihre Ausstrahlung, ihren Hunger. Eunchae ist fröhlich, verspielt, quirlig – ein echtes happy virus, das mit Aegyo glänzt, mit einem unerschütterlichen Lächeln motiviert, und dennoch eine Tiefe besitzt, die man ihr nicht sofort ansieht. Sie ist ehrgeizig, diszipliniert, und trotz ihres jungen Alters erstaunlich verantwortungsbewusst. Doch genau dieses Verantwortungsgefühl ist auch ihr größter Druck. Schlaf ist selten, freie Zeit noch seltener – ein Idoltraum fordert Opfer, und Eunchae bringt sie ohne zu zögern. Etwas, das allerdings auch zunehmend an ihr zehrt. Beziehungen? Jungs? Gefühle? All das passt nicht in ihr Leben, nicht in ihren Zeitplan und schon gar nicht in die Regeln ihres Trainee-Vertrags. Sie ist sich dessen schmerzlich bewusst. Trotzdem gibt es jemanden, der ihr Herz ein wenig zu sehr erwärmt. Und genau das macht es so schwierig. ZUKUNFTSVISON & SONSTIGES
Woonhak und Eunchae kennen sich nicht erst seit gestern. Ihre Freundschaft ist gewachsen – leise, organisch, unkompliziert. Zwei Gleichaltrige, die sich im Wirrwarr von Training, Schule und Erwartungen gefunden haben. Sie teilen kleine Erfolge, peinliche Trainingsmomente, übermüdete Gespräche im Bus und den Trost, den nur jemand geben kann, der denselben Weg geht.
Doch der Sommer 2021 verändert alles. Während Woonhak weiter zwischen Schule und KOZ pendelt, beginnt Eunchaes Welt sich rasant zu verschieben. Sie rückt dem Debüt immer näher – und je realer dieser Traum wird, desto unsicherer fühlt sie sich in allem, was nicht dazu gehört. Vor allem in der Freundschaft zu ihm. Sie zieht sich zurück. Erst unmerklich, dann auffällig. Nachrichten bleiben ungelesen, Verabredungen verschoben, Gespräche kürzer. Für Woonhak bleibt das Gefühl, dass etwas zwischen ihnen verrutscht ist – und dass er es nicht greifen kann. Er versucht zu verstehen, doch wie soll er etwas begreifen, das Eunchae selbst kaum fassen kann? Denn Eunchae hat längst bemerkt, was sie nicht fühlen darf: Sie ist verliebt. In ihn. In den Jungen, der sie zum Lachen bringt, der ihr zuhört, der sie sieht, wenn sie sich selbst verliert. Und genau deshalb zwingt sie sich, dieses Gefühl zu ersticken, bevor es wächst. Ein Skandal, ein Flüstern, ein Foto zu viel – und all ihre Chancen könnten dahin sein. Also baut sie Mauern, wo vorher Türen waren. Die Frage ist: Wird Woonhak sie einreißen – oder wird er irgendwann aufhören, anzuklopfen? Und genau hier möchte ich mit dir zusammen ansetzen. Ich, das ist Meggie, seit Jahrzenhten im Rollenspiel unterwegs und als Teil des Teams in diesem Forum auch ein recht sicherer Schreibpartner, der nicht so plötzlich abhanden kommt. Ich plotte gerne, denke mir neue Geschichten und vor allem Drama für meine Charaktere aus. Wenn dir das zusagt, dann bist du bei mir auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Ich schreibe regelmäßige Antworten und bin über Discord für alles immer erreichbar. Offenheit in der Kommunikation und gemeinsame Planung sind mir wichtig. Ansonsten bin ich ein umgänglicher Regenwurm, der sich sehr schnell von Ideen überzeugen lässt. :D Woonhak ist mir als erstes in den Sinn gekommen, weil ich gelesen habe, dass sie tatsächlich befreundet sind. Ich bin da aber nicht festgelegt und suche gerne auch andere Vorschläge. Nur vom Alter sollten sie nicht zu weit auseinander sein. thanks to Missy CSB |