![]() |
|
[Männlich] you turned and cold-heartedly threw us away - Druckversion +- Highway to Heaven (https://highwaytoheaven-rpg.de) +-- Forum: Wanted (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Forum: Lost Souls (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=29) +---- Forum: One man army (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: [Männlich] you turned and cold-heartedly threw us away (/showthread.php?tid=821) |
you turned and cold-heartedly threw us away - Jung Sungchan - 31.10.2025 you turned
and cold-heartedly threw us away
the story
Gemeinsam mit An Yujin moderieren Jihoon und Sungchan seit Mitte Februar dieses Jahres die Show Inkigayo – und während vor der Kamera alles professionell mit Späßen, Lächeln und kleinen Neckereien abläuft, sieht es hinter der Kamera ganz anders aus. Sobald das rote Licht erlischt, sind die Spannungen zwischen den beiden Idols nur allzu deutlich. Denn Jihoon und Sungchan verbindet mehr als nur die gemeinsame Karriere oder die Arbeit als Moderatoren – sie verbindet eine vergangene Beziehung, die alles andere als schön geendet hat. Jihoon wurde bereits vor Sungchan Trainee, und während sie sich anfangs noch das Versprechen gegeben hatten, trotz dessen Ziele zusammenzubleiben, sah die Realität bald anders aus. Er hatte immer weniger Zeit für Sungchan, der Kontakt wurde brüchiger, und ihre Streitereien häuften sich. Gegen Ende war nichts mehr zu spüren von der einst so wundervollen Beziehung, die sie wie einen Schatz zu hüten versucht hatten – nicht zuletzt, weil sie beide Männer sind.
Jihoon zog schließlich die Reißleine und beendete die Beziehung endgültig. Sungchan warf ihm daraufhin seine Zielstrebigkeit als Vorwurf vor die Füße und nannte ihn einen Egoisten – Worte, die der Rapper bis heute nicht zurückgenommen hat. Jahrelang war er überzeugt davon, dass Jihoon ihn für seine Karriere fallen ließ und nicht genug für ein 'Wir' gekämpft hat. Jihoon dagegen hält Sungchans Reaktion bis heute für kindisch und kann nicht verstehen, wie man so blind und ohne Verständnis für die Situation sein konnte. Dass sie sich ausgerechnet bei Inkigayo wieder über den Weg laufen, ist wohl ein Wink des Schicksals, den keiner von beiden sehen will. Immer wieder geraten sie hinter der Kamera aneinander, sticheln und weigern sich, richtig zusammenzuarbeiten. Das Team ist längst genervt von ihren Streitereien, doch beigelegt werden sie nie. Bis es eines Tages dazu kommt, dass Sungchan in einer hitzigen Diskussion die Treppe hinunterfällt und sich das Bein bricht. Jihoon bleibt während der gesamten Zeit an seiner Seite, sogar im Krankenhaus – und so werden erste Steine der Versöhnung gelegt. Doch wie zerbrechlich ist dieser frisch geknüpfte Frieden? wanted
![]()
Dein Leben mochte nicht immer leicht gewesen sein oder in geraden Bahnen verlaufen. Doch schlussendlich hat dich alles zu deinem heutigen Ich geführt – und irgendwo bist du auch stolz darauf. Mittlerweile bist du nicht nur mit Treasure debütiert, sondern auch einer ihrer beiden Leader. Schon immer warst du ambitioniert, hast dabei manchmal nicht nur dein eigenes gesundheitliches Wohl, sondern auch dein allgemeines Glück hinten angestellt, um den Weg auf die Bühne zu schaffen. An manchen Tagen stellst du dir natürlich die Frage, ob all das, was du opfern musstest – nicht zuletzt deine eigene Beziehung – es wirklich wert war und ob du es eines Tages bereuen wirst. Doch sobald du auf der Bühne stehst, mit deinen Fans interagierst und das Strahlen in ihren Gesichtern siehst, vergisst du all deine Zweifel. Für den Augenblick. Doch wie sieht es aus, wenn du nachts im Bett liegst? Jagen dich dann deine selbstsüchtigen Entscheidungen? Träumst du von deiner Zeit bei YG Treasure Box? Oder von den Augenblicken in Busan, wo du geboren wurdest – wo die Welt noch ein Stück friedlicher ausgesehen hat?
wanted by
Manchmal wirkt Sungchan, als wäre er noch nicht ganz in seine Größe hineingewachsen – etwas unsicher in seinen Bewegungen und mit einem ebenso unsicheren Lächeln auf den Lippen. Im Grunde ist er jedoch ein guter Mensch, der sich viele Dinge einfach zu sehr zu Herzen nimmt. So nicht nur, dass er von Jihoon fallengelassen wurde wie eine Kartoffel (zumindest in seiner Welt), sondern auch, dass seine Company ihn scheinbar lieber in den Keller sperrt. Denn nach seiner offiziellen Vorstellung als neuestes Mitglied von NCT und seinen ersten Auftritten als Rapper blieben neue Aufgaben ziemlich schnell aus. Freie Zeit, die er zwar mit Training füllte, die ihn aber auch mit etlichen Unsicherheiten zurückließ – denn bis heute wurde ihm noch immer kein fester Platz in einer Sub-Unit zugesichert. Die Chance, als Moderator für Inkigayo aufzutreten, hat er sich daher nicht entgehen lassen – auch wenn er es im Nachhinein ein wenig bereut, nachdem er erfahren hat, wer ebenfalls an seiner Seite moderieren wird.
![]()
more information
Schön, dass du es bis zum letzten Teil des Gesuchs geschafft hast. Vielleicht hat dich das Interesse ja schon gepackt? Ich möchte direkt vorab sagen, dass Jihoon bereits einmal bespielt wurde und ich mir daher auch niemand anderen an Sungchans Seite vorstellen kann. Es wurden auch schon zwei Szenen ausgespielt, die ich gerne so übernehmen würde – nicht zuletzt, weil eine davon die Szene mit dem Beinbruch war. Ich bin aber gerne bereit, dir alles in Ruhe zu erklären – sowohl das, was bisher passiert ist, als auch ihre Dynamik. Zukünftig sollen die beiden es endlich schaffen, ihren Streit beizulegen, sich eingestehen, was für Idioten sie beide waren, und schließlich auch wieder zusammenkommen. Das heißt, sie sollen ein festes Pairing werden. Aber eine direkte Einsicht wäre selbstverständlich langweilig, weswegen es mich freuen würde, wenn wir uns gemeinsam noch etwas mehr Drama und Enttäuschung für die beiden ausdenken, um das auszuspielen. Falls du trotz der Vorgaben dennoch Interesse hast, ihm Leben einzuhauchen, würde ich mich sehr freuen.
Zu mir: Ich bin Jelica, 29 Jahre alt, und gehöre zum festen Inventar des Forums – abspringen werde ich also keinesfalls. Meine Postinggeschwindigkeit variiert leider sehr stark; es kommt immer darauf an, wie ich beruflich und privat eingespannt bin. Man sollte daher von mir keine Posts im zweiwöchigen Takt erwarten – das kann ich leider nicht garantieren. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann, ist, dass ich eine treue Seele bin und an meinen Charakteren sowie Geschichten hänge. Ich stecke viel Liebe und Zeit in sie, weswegen ich sie auch nicht so leicht aufgebe. Es würde mich freuen, wenn du eine ähnliche Einstellung hast. Wichtig wäre mir noch, dass die Kommunikation über Discord stattfindet. Wir müssen nicht jeden Tag miteinander schreiben oder uns unsere Lebensgeschichte erzählen, aber ab und an ein wenig über die beiden zu schreiben, würde mich wirklich sehr freuen. Und wenn du bis hierhin gekommen bist und das Interesse weiterhin besteht, dann melde dich doch gerne! ♥ Im SG seit dem 03.11.2025
Im TAW seit dem 03.11.2025 |