Highway to Heaven
time of sorrows - Druckversion

+- Highway to Heaven (https://highwaytoheaven-rpg.de)
+-- Forum: Wanted (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Lost Souls (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: One man army (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: time of sorrows (/showthread.php?tid=431)

time of sorrows - Jung Subin - 10.11.2024

time of sorrows
Choi Yena

Beruf
    Ex-IZ*One
    Status
    frei
  • Wenn man Yena kennt, weiß man das sie es im Leben nicht leicht hatte. Schon als Kind erlitt sie eine schwere Krankheit, bei dem die Ärzte ihr keine allzugroßen Überlebenschancen gaben. Doch ihre Familie gab nicht auf, ebenso wenig wie sie selbst. Schon früh hat sie bewiesen das sie eine Kämpferin ist und das sie alles überwinden kann, wenn sie nur fest genug daran glaubt. Mittlerweile geheilt und mit bester Gesundheit, geht sie ihren Weg. Auch der Wunsch Musik zu machen und Idol zu werden, stand bei ihr recht schnell fest. So entschloss sie sich auch, Teil einer Survival Show zu werden und schaffte es in die Endaufstellung und durfte als Teil von IZ’One debütieren. Alles lief eigentlich recht gut. Doch hatte sie verdrängt das ihre Gruppe ein Ablaufdatum hatte. So muss sie mit dem nächsten Schlag klar kommen und damit zurecht kommen jetzt ein neues Kapitel in ihrem Leben anfangen zu müssen.

Doch nicht nur als Idol läuft gerade alles absolut chaotisch ab. Sondern auch Privat. Kurz nach der Nachricht, dass ihre Gruppe sich auflösen würde, vertraut sie sich einem guten Freund an. Bei dem Versuch sich mit einem Film abzulenken, kommen die beiden sich näher, küssen sich und er… haut einfach ab. Sie bleibt verwirrt zurück, nicht wissend was sie mit den ganzen Schmetterlingen in ihrem Bauch machen soll, hat sie nicht gerechnet damit, ausgerechnet für diesen Kerl etwas zu empfinden…
    jung subin
    Dieser Kerl… Ist Subin. Der Victon Maknae ist eigentlich ein recht offener, machmal schüchterner und doch lebensfroher Mensch, der es unglaublich gern hat, seine Hyungs zu ärgern. Das Leben als Maknae lebt er unglaublich gern aus und genießt es ebenso gern von den wichtigsten Menschen versorgt zu werden. Seit dem er 16 Jahre alt ist, lebt er seinen Traum Idol zu werden, welcher im Jahr 2016 sich auch erfüllt hatte, nachdem er sich unglaublich kurzfristig dazu entschlossen hatte nicht mit Pentagon, sondern mit Victon zu debütieren. Seit dem ist er als Baby der Gruppe kaum wegzudenken. Alles in allem würde an denken, dass er das beste Leben führt, doch da gibt es einen Haken. Gefühle für eine gute Freundin. Immerhin merkt er nach dem Kuss, wie er ständig an sie denken muss und er mehr als Freundschaft empfindet. Auch das wäre weniger ein Problem, wenn er nicht zu seinem Geburtstag ein Foto von ihnen beiden zugeschoben bekommen hätte, mit einer Warnung, dass er sich von ihr Fernzuhalten hatte. Anfangs dachte er sich nichts dabei, bis es sich immer mehr herausstellte, dass diese Drohung von einem hartnäckigen Stalker kam. Dieser übertrumpfte sich immer selbst, verletzte zwei seiner Hyungs, bedrohte ihn, so dass er sich nicht mal mehr traut alleine das Haus zu verlassen oder gar allein Zuhause zu sein. Subin versucht Yena von sich zu schieben, sie versteht nur Bahnhof. Als ein Bild von Yena und Hyunggu (Kino von Pentagon) plötzlich in den Nachrichten erscheint, dachte er, wäre es der beste Moment sie komplett von sich zu schieben. Doch stattdessen kam sie vorbei, als sie merkte das irgendwas überhaupt nicht stimmte. Leider war dass das Letzte was sie hätten tun sollen. Subin bekommt einen Nervenzusammenbruch, Yena ist absolut überfordert und dann kommt plötzlich der Stalker ins Dorm und greift Yena an. Subin geht dazwischen, kann schlimmeres verhindern, wird dabei selbst verletzt, bis durch die älteren Victon Member der Stalker in die Flucht geschlagen wird.

Beruf
    Victon Maknae
    Status
    vergeben
  • what comes around?
    Schön das ihr es bis hierher geschafft habt. Oben habe ich euch schon etwas von der Vorgeschichte von Subin und Yena erzählt. Die beiden waren kurz davor ein Paar zu werden, bis diese Sache passierte und bei beiden psychische Probleme hinterließ. Der Stalker ist geflohen, beide wissen das er noch da draußen ist, die Angst liegt noch in der Luft. Subin hat frisch eine Therapie angefangen um alles zu verarbeiten zu können. Gleichzeitig weiß keiner so recht wie man sich gegenüber des weils anderen verhalten sollte, da man sich seit dem Vorfall nicht mehr gesprochen hatte. Subin hatte sich zwar nach ihrem Wohlbefinden erkundigt, ebenso wie sie über ihn, doch ein richtiges Gespräch war nicht mehr zustande gekommen. Dieses Gesuch ist kein Pairinggesuch! Dennoch hoffe ich, dass Yena und Subin einen Teil ihrer Freundschaft retten können. Natürlich gibt es nicht nur Subin für Yena. Der Charakter ist vielseitig einsetzbar und bietet einige Kontaktmöglichkeiten. So haben wir Kino (Pentagon), mit dem sie einen kleinen Datingskandal ausgelöst hat oder aber auch zwei ehemaliger IZ*One Member, die sich mittlerweile im Forum befinden , Seungyoun (Woodz) der in der gleichen Company ist oder viele andere Charaktere, die sich im ähnlichen Alter zu ihr befinden.

Ich suche auch jemanden der genau wie ich, es liebt zu planen und zu plotten, den Charakter auch anderweitig ins Inplay werfen will, immerhin ist sie nicht nur Teil dieser Freundschaft. Wichtig ist zudem eine offene Kommunikation, vor allem wenn es bei Posts auch mal etwas länger dauern kann.
    Ich selbst bin eine Admina des Forums, gehe sicher nicht verloren, poste regelmäßig und meist zwischen 2000 und 4000 Zeichen aufwärts. Da passe ich mich meist meinem Postingpartner an.
    Wenn du also Interesse an der dramareichen Geschichte von den beiden hast, Yena Leben einhauchen möchtest, dann melde dich einfach unter diesem Gesuch im Forum und können für weitere Planungen es gern zu Discord verlagern!

Info: gepostet am 10.11.2024 im Storming Gates / Think & Wonder

RE: time of sorrows - Shin Yuna - 13.04.2025

ich reserviere mir die Gute dann mal, u know u know <3