[Weiblich] Is it easier to stay? Is it easier to go? I don't wanna know - Druckversion +- Highway to Heaven (https://highwaytoheaven-rpg.de) +-- Forum: Wanted (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=27) +--- Forum: Lost Souls (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=29) +---- Forum: One man army (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: [Weiblich] Is it easier to stay? Is it easier to go? I don't wanna know (/showthread.php?tid=429) |
Is it easier to stay? Is it easier to go? I don't wanna know - Park Sungkook - 09.11.2024 Is it easier to stay? Is it easier to go? I don't wanna know
Jung Haerim [Elly]
23 Jahre
Vocalist [Weki Meki] in einer Beziehung Wenn man eines von Haerim sagen kann, dann das sie eine sehr positive Person ist, die dies auch gern nach außen hin ausstrahlt. Neben dieser positiven Art und ihrer Fröhlichkeit, strahlt sie nicht nur Selbstbewusstsein aus, sondern lebt dieses auch regelrecht aus. Sie weiß was sie will, weiß dafür einzustehen und ist auch nicht scheu bei fremden Menschen. Bei Fans ist sie vor allem für ihren Humor und ihre verspielte Seite bekannt, was sie doch recht sympathisch macht. Als Teamplayerin, passt sie auch unglaublich gut in ihre Gruppe, unterstützt die Mitglieder wo sie nur kann und würde nie jemand allein zurücklassen. Natürlich hat sie auch ein gewisses Temperament und kann auch hier und da zu gewissen Stimmungsschwankungen kommen, was ab und zu auch die Menschen in ihrer Umgebung ausbaden müssen.
» frei«
Park Sungkook
25 ahre
Lead Rapper [Vanner] in einer Beziehung Harte Schale, weicher Kern. Ist vor allem die Lieblingsaussage der Vanner Jungs, wenn es um Sungkook geht. Der Tsundere wirkt zwar nach außen hin hart und kalt, ist jedoch nicht nur zu Membern, sondern auch seinen Fans, freundlich und warmherzig. Natürlich ist er bei fremden Personen eher zurückhaltend und schüchtern, doch zeigt er bei engeren Bezugspersonen auch gern seine tiefgründige Seite. Auch hat er eine humorvolle Seite, die auch vor allem bei den richtigen Menschen zu sehen ist, wenn er genug Vertrauen zu diesen aufgebaut hat. Natürlich versucht er dies natürlich auch bei seinen Fans. Sungkook ist vor allem auch sehr verantwortungsbewusst und das nicht nur bei seinen Aufgaben als Idol und innerhalb seiner Gruppe, sondern auch in seinem Privatleben. Etwas was als Idol ganz wichtig ist, ist trotz alledem bodenständig zu bleiben. Vor allem als Idol mit Teilzeitjob, ist das weniger schwierig.
» Vergeben « Alles begann an einem lauen Herbstabend… Gut, was wie ein kitschiger Anfang eines K-Dramas klingt, war bei Haerim und Sungkook tatsächlich so. Als sie eines Abends in dem Restaurant ihr Essen bestellte und Sungkook ihr dieses lieferte, war es fast wie Liebe auf den ersten Blick, als sie sich sahen. Umso schicksalhafter, als sie feststellen das sie im gleichen Stadtviertel groß geworden sind. Warum Sungkook ihre Nummer mitnahm, als sie ihm diese spontan in die Hand drückte und meinte, er solle sich bei ihr melden, würde er heute gar nicht mehr erklären können. Doch er tat es und saß nach Feierabend an seinem Handy und überlegte ihr zu schreiben. Schlussendlich schrieb er ihr und beide verabredeten sich zu ihrem ersten Date. Er war etwas schüchtern und unbeholfen, was sie mit ihrer selbstbewussten Art gut ausglich und ihn auch aus seiner Komfortzone schubsen konnte. Zwei Wochen später, waren sie zusammen. Das erste Jahr geprägt von cuten Momenten, schöner Zweisamkeit. Auch wenn sie, als aktives Idol, weniger Zeit hatte, als er, störte es ihn nicht, freute sich immer wenn sie füreinander Zeit fanden. Doch nun, ein Jahr nachdem sie er zusammen gekommen waren, merkte er die ersten Probleme. Sie war unzufrieden, er wusste nicht warum.
Doch es gab eben Zeiten, wo er beschäftigt war, entweder mit Training, Aufnahmen, rare Auftritte oder eben als Ausfahrer für das Restaurant für das er arbeitete. Warum sie das nicht verstand, war ihm echt ein Rätsel. Egal was er machte, Haerim war unzufrieden und ließ ihn das mehr als deutlich merken. Ein Gespräch hatte er versucht zu führen, endete doch nur darin das sie ihn mit Worten überschüttete und er schweigend da stand und nickte. Mittlerweile flüchtet er geradewegs von Treffen oder hat eben kaum noch Zeit und geht Konfrontationen aus dem Weg. Das sich sein Verhalten geändert hatte, merken mittlerweile auch seine Freunde, die von ihrer Art alles andere als begeistert sind. So überlegt er, ob eine Trennung nicht besser wäre... Schön das du hier gelandet bist! Das bedeutet du hast es bis zum Ende durchgehalten! Wie man oben recht schön sehen kann, suche ich Elly von Weki Meki und zugleich die feste Freundin von meinem Sungkook. Die beiden sollen aber nicht mehr so lange zusammen sein. Aber einen Haken gibt es, immerhin soll sie es ihm nicht so einfach machen und es ihr sicher auch nicht gefallen, dass ihr Mann sich von ihr abwendet, der gerade von einem Mann umgarnt wird und er so wirkt als wäre das der Grund warum er sich trennen will. Wie sagt man so schön? Man sollte um seine Liebe kämpfen? Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt? Das sieht Haerim vielleicht etwas zu wörtlich. Sungkook wird anfangs fest entschlossen sein sich zu trennten, doch sie hat gute Argumente die dagegen sprechen. Vielleicht schafft sie es auch ihn mit irgendwas unter Druck zu setzen oder zu erpressen? Ich bin, was die Planung angeht recht offen und freue mich auf gemeinsame Planungen! Natürlich bin ich sehr offen für neue Ideen und gemeinsame Planungen, vor allem wenn es um Drama geht. Ich suche auch jemanden der genau wie ich, es liebt zu planen und zu plotten. Jemand der den Charakter auch anderweitig ins Inplay werfen will. Immer gibt es nicht nur Charaktere im gleichen Alter, mit denen sie Freundschaften aufbauen kann, sondern haben auch ein bespieltes Mitglied von Weki Meki im Forum. Wichtig ist zudem eine offene Kommunikation, vor allem wenn es bei Posts auch mal etwas länger dauern kann. Die Idee oben, ist schon relativ fest, jedoch kann man diese auch ausbauen und anpassen. Wenn du also Lust darauf bekommen hast, dieser doch etwas problematischen Beziehung und kommenden Trennung Leben einzuhauchen, melde dich einfach unter diesem Gesuch im Forum, damit wir, anschließend, für weitere Planungen gern zu Discord wechseln können! :3 Info: gepostet am 10.11.2024 im Storming Gates / Think & Wonder |