Highway to Heaven
[Männlich] chasing that feeling - Druckversion

+- Highway to Heaven (https://highwaytoheaven-rpg.de)
+-- Forum: Wanted (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Forum: Lost Souls (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=29)
+---- Forum: One man army (https://highwaytoheaven-rpg.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: [Männlich] chasing that feeling (/showthread.php?tid=328)

chasing that feeling - Kim Jeewon - 05.05.2024

chasing that feeling
turn my back on heaven and fall from the sky

# that's me
Kim Jeewon
16 Jahre | Trainee

Noch so jung und dennoch besteht der Alltag von Jeewon aus Schule, stundenlangem Training und Selbstvorwürfen. Wie viele Jugendliche in ihrem Alter hegt auch sie den Traum, in der koreanischen Popindustrie als Idol bekannt zu werden. Einen Schritt in die richtige Richtung hat sie bereits gemacht, denn mittlerweile ist sie sogar Trainee und genießt das Training in Tanz und Gesang. Während ihr das Singen deutlich leichter fällt, scheint sie im Tanzen keine Fortschritte zu machen, was ihr das Gefühl gibt, nicht genügend zu sein. Die harsche Kritik ihrer Trainer unterstreicht diesen Gedanken noch. Allgemein strotzt die gefärbte Blondine nicht gerade vor Selbstbewusstsein; sie ist schüchtern und zurückhaltend. Auf der anderen Seite hat sie jedoch eine ziemlich süße und tollpatschige Persönlichkeit, die von ihren Freunden sehr geschätzt wird. Wenn sie sich irgendwann einmal einen Künstlernamen aussuchen könnte, wäre er eindeutig Liz. Fest davon überzeugt, will die Südkoreanerin ihren Traum nicht aufgeben, egal wie schwer es an manchen Tagen doch sein mag.

# that's you
Nishimura Riki
15 Jahre | Idol | Enhypen [Maknae]

Du dagegen hast dir den Traum vieler erfüllt. Darfst auf den Bühnen von Musikshows stehen und mit deinen Hyungs tausende von Fans begeistern. Dabei bist du noch so jung und solltest vielleicht weiterhin die Schulbank drücken. Doch die Realität sieht anders aus. Seit langer Zeit hast du deine Familie in Japan nicht mehr gesehen, musstest harsche Kritik und Niederschläge in der Survival-Show I-Land ertragen und fühlst dich manchmal, als wärst du völlig allein auf dieser Welt. Dabei bist du nicht allein. Du hast die restlichen Jungs von Enhypen, die dir den Rücken stärken und dich ermutigen, nicht den Kopf hängen zu lassen. Aber während deine Hyungs in der Schule sind, verbringst du deine Zeit damit, Online-Kurse zu machen, weil du für deinen Traum die Schule abgebrochen hast, oder eben beim Tanztraining. Denn Tanzen ist dein Leben. Es ist deine Luft zum Atmen, und ohne könntest du nicht mehr. Doch wie lange wirst du deine Freude und dein strahlendes Lächeln über euer gar nicht so lange zurückliegendes Debüt noch halten können? Kommen vielleicht Zweifel an deinen eigenen Entscheidungen auf? Und wie gehst du mit all der plötzlichen Aufmerksamkeit um?

# fine print
Beziehungsstatus: befreundet
Inplaypläne: erste jugendliche Liebe

Während Jeewon noch als Trainee ihre Stunden ableistet, hat Niki es geschafft, zu debütieren und zieht mit seinen Tanzeinlagen und seinem süßen Lächeln eine ordentliche Portion Aufmerksamkeit auf sich. Die beiden introvertierten Teenager begegnen sich auf offener Straße, als Niki von einer Traube von Fans belagert wird und Jeewon, die eigentlich nur an ihnen vorbeigehen wollte, förmlich (und sehr klischeehaft) in ihn hineinstolpert. Er beschließt ihr zu helfen, als sie zu Boden geht, und später tauschen sie Nummern aus. Sie schreiben einander und merken, dass sie sich gut verstehen, verabreden sich sogar zum gemeinsamen Pizzaessen. Wie würde man so schön sagen? Sie sind eindeutig auf einer Wellenlänge, auch wenn sie beide eigentlich wissen, dass sie ihre Freundschaft nicht nach außen tragen dürfen. Nur blöd, dass bei ihrem ersten Zusammentreffen bereits Fotos davon gemacht wurden, wie Niki Jeewon hilft, und eben diese Fotos im Internet kursieren. Den Ärger dafür handeln sich beide von ihren jeweiligen Agenturen ein. Er bekommt einen Wachhund an die Seite, sie eine Ausgangssperre. Dennoch halten die beiden weiterhin Kontakt, denn irgendwie sind da ein paar mehr Gefühle im Spiel. Kindliche, verliebte Gefühle. Aber es sind Gefühle.

Spieler: Reece
ca. 3000 Zeichen | Variierend

Es freut mich, dass du bis hierhin gelesen hast und offensichtlich noch nicht abgesprungen bist! Vielleicht hat das Gesuch sogar dein Interesse geweckt, und du möchtest bald dem Guten Niki Leben einhauchen? Das würde mich auf jeden Fall freuen. Falls es beim Lesen noch nicht klar geworden ist, würde ich mir für die beiden wünschen, dass sie ihre erste Liebe miteinander erleben. Da sie beide noch so jung sind, kommen einige Schwierigkeiten auf sie zu, und natürlich sind diese Gefühle jetzt nicht von tiefer Ernsthaftigkeit geprägt, sondern erinnern eher an frische Frühlingsgefühle. Die Probleme dagegen, mit denen sie sich herumschlagen müssen, sind mehr als real, vor allem weil sie in einer so harten Branche unterwegs sind. Ich habe bereits ein paar Ansätze für die Zukunft, aber das können wir dann alles besprechen!

Und jetzt noch etwas zu mir: Ich bin Reece, 25 Jahre alt und Admina des Forums, weswegen ich so schnell nicht abspringe (eigentlich gar nicht) und würde mich über jemanden freuen, der ehrliches Interesse an dem Kleinen hat. Mir ist nicht unbedingt wichtig, dass man jede Woche einmal postet. Ja, ich kann auch gut und gerne mal zwei, drei Monate warten (auch wenn es nicht zur Gewohnheit werden sollte, ewig zu warten), aber nur unter der Bedingung, dass die Kommunikation stimmt. Ich liebe es einfach, mich mit meinen Postpartnern auszutauschen, ein bisschen herumzuspinnen, ohne dass direkt alles in Stein gemeißelt ist. Daher wünsche ich mir von dir Eigeninitiative, offene Kommunikation und Discord. Wieso ausgerechnet Discord? Dort bin ich einfach am meisten aktiv, direkt erreichbar, und die Unterhaltungen laufen flüssiger als per privaten Nachrichten im Forum. Falls du immer noch Interesse hast und die Punkte dich nicht abgeschreckt haben, dann melde dich doch gerne! ♥